Contributions

Ein Komiker für die Hoffnung

Internationale Presse Ukraine

Die anstehenden Wahlen in der Ukraine sollen zu Veränderungen führen

Author/s
Ingo Petz
IP
Internationale Presse
Creation date

Zerstörte Hoffnungen

Die Ukraine schwankt zwischen Reformen und Stagnation

Author/s
Ingo Petz
IP
Internationale Presse
Creation date

Alle Macht dem Präsidenten!

Wie das System Lukaschenko funktioniert

Wie konnte sich Aleksandr Lukaschenko 20 Jahre an der Macht halten? Mit Hilfe einer treuen Truppe alter Sowjetbürokraten, des KGB und eines Deals: Wer Prada liebt, muss auch ihn akzeptieren. Notwendige Wirtschaftsreformen oder gar Ideen für die Zukunft von Belarus hat er nicht. Auf Veränderungen wird er weiter mit Repressionen reagieren.

Author/s
Ingo Petz
IP
Creation date

Nach Fukushima

Presseschau

Reaktionen aus den USA, Großbritannien, der Türkei, Polen und Weißrussland auf das Reaktorunglück in Japan

Author/s
Hannes Stein
Henning Hoff
Jürgen Gottschlich
et al.
IP
Internationale Presse
Creation date

Ingo Petz

Share