Dr. Henning Hoff ist Executive Editor von INTERNATIONALE POLITIK QUARTERLY (IPQ) und Editor-at-Large von INTERNATIONALE POLITIK (IP). Er studierte internationale Geschichte in Köln und London und arbeitete nach der Promotion fast ein Jahrzehnt lang als Auslandskorrespondent in der britischen Hauptstadt. 2011 wechselte er zur IP und ihrer Herausgeberin, der Deutschen Gesellschaft für Auswärtige Politik (DGAP). Seit 2014 ist er außerdem für die internationale IP-Ausgabe verantwortlich. 

Artikel

„Angela hat angefangen“

Auszüge aus Steve Bannons geheimem Europa-Tagebuch

(...) 5. März 2018: Der US-Adler des Rechtspopulismus ist gelandet! Die Revolution gegen die tyrannische Globo-EU kann beginnen! Schön ist es hier in Zürich – habe Donald immer vorgeschwärmt, wie sauber und ordentlich es im Herkunftsland seiner Familie ist. (…)

Autor*in/nen
IP
Schlusspunkt
Veröffentlichungsdatum

Unschlagbar in Selbstzerfleischung

Internationale Presse Großbritannien

Vor der Brexit-Abstimmung nimmt sich die britische Politik selbst auseinander

Autor*in/nen
IP
Internationale Presse
Veröffentlichungsdatum

Henning Hoff

Share